Montag, 25. April 2011

Ein sonniges Osterwochenende - Ostersamstag

Kinderbespaßung DeLuxe!!! Während mein Bruder und Ela den Garten zwecks Osternestersuche etc fertigmachen mußten, war ich also wieder die Vorzeigetante... Um 8.30 Uhr ging's los... Die Granate kam an, und wir mußten natürlich erstmal Brötchen kaufen gehen... Um den Tag zu strecken, gab es also erstmal ausgiebig Frühstück und danach Kuchen backen. Nun war es schon bald mittag, und wir haben noch eine kräftige Gespenstersuppe mit Toast und Brötchen zum Eintunken gemümmelt. Um 14 Uhr ging es also (wie versprochen) mit der Lütten zum Indoor-Minigolf (draußen waren die Bahnen viel zu überladen) in Braunschweig-Gartenstadt http://www.hallenminigolfcenter.de/ Kumpel Ralfi war auch dabei, und es stand fest, der Verlierer muß die Pommes zahlen *grins* Wir hatten einen super Tag dort. Die Lütte war schlag-erledigt, als wir gegen 16.35 Uhr die letzte Bahn geschafft hatten. Natürlich paßten noch ein paar Pommes rein und es ging ab nachhaus. Eigentlich wollten wir hier den Abend ruhig ausklingen lassen bei einem Film, aber um 18.30 Uhr ging wirklich gar nix mehr, und wir haben Nelchen nachhaus gebracht und das aufgedrehte Kind wieder gegen Princi eingetauscht *lach*

















1 Kommentar:

  1. gini, Ich finde das toll, dass Ihr so ein harmonische Osterwochenende hattet. Die Lütte hat ja bannig viel Spass gehabt beim Minnigolfen.

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen

Counter