Montag, 25. April 2011

Ein sonniges Osterwochenende - Karfreitag

Der Karfreitag begann damit, daß wir neben einem Geburtstag, den Princi zum Schwimmen gebracht haben... Der Tag war einfach zu sonnig, als nur ne Runde über's Ringgleis zu machen. Die Wärme lud förmlich dazu ein, in's Naherholungsgebiet "Waller See" zu fahren. Also Anja und Hundekumpel Diegel angeklingelt und die beiden völlig bekloppten 4-Beiner ins Wasser gejagt. Diego hatte allerdings so überhaupt gar keine Lust für euch geknipst zu werden... Und Diego ist so ziemlich der untypischte Labbi den ich kenne... Im seichten Wasser spielen ist klasse, aber bloß nicht schwimmen gehen. Princi dagegen hat wieder den Tiefseetauscher gemacht. Princi - das Ungeheuer vom Waller See









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter