Montag, 11. April 2011

Ein Creatives Wochenende

Wir waren ganz ganz dolle creativ... Es war ein tolles Wochenende mit Elke (aus Hattersheim), Christine (Chelsea von Chelseapearls) sowie Melli (Mellilali)
Ich mußte den Mädels versprechen, die meisten Foddo's net zu zeigen... Wir sahen ziemlich desolat aus *LOL*

















4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne geniale Idee !!
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin begeistert ......"klatsch"
    Deine chaine maille Sachen sind richtig Klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh..... da ward ihr aber fleißig... schöne Fotos und schöne Sachen habt ihr gemacht...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohh....das sieht nach einem tollen Treffen aus! Die Sachen sind ja klasse...die Einfassung mit den Ringeln ist ja mal genial...

    Frohe Oster und liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Counter