Sonntag, 4. November 2012

And the winners are...

Glücksfee Nele war heute morgen schon sehr munter, und hat die glücklichen 11 Gewinner gezogen

Das Weihnachtsbäumchen geht an:
PETRA KIENDL

über die Ohrringe "Loops" dürfen sich demnächst freuen:
BEATE
DENISE
BARBARA (PERLENTANTE)
BARBARA F.
PERLENZAUBEREIEN

und die 5 Schutzengelchen-Creativ-Sets machen sich auf den Weg zu:
ILONA
LILO
DAT EIRISCH
SILKE KAUFMANN
ANGIE

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Biegen, und würde mich über ein Bild des fertigen Teilchens freuen!!

Lieben Dank für euer Mitmachen!!! Demnächst wird es ein regelmäßiges monatliches Giveaway geben. Also schaut einfach immer mal wieder vorbei.

2 Kommentare:

  1. Ohhhhh wow, super. Ich freu mich grad wie bolle, ich hab grad extra nochmal nachgeguckt ob es nicht noch ne Angie gibt, aber neee, ich bin gemeint....JUHU..
    Wärst du so lieb und würdest mir über mein Kontaktformular deine Emailadresse schicken, dann kann ich dir meine Adresse zukommen lassen.

    An alle anderen Gewinner :Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
  2. Juchu da freu ich mich ganz doll unter den glücklichen Gewinnern zu sein. Natürlich gibt es dann ein Foto von dem gebogenen Erstlingswerk. Einen ganz dicken Knuddler natürlich auch an die Glücksfee.

    Einen schönen Sonntagabend noch wünsch ich euch.

    Glg Denise

    AntwortenLöschen

Counter