Dienstag, 16. Oktober 2012

GIVEAWAY / HERBST-VERLOSUNG

Es wird Zeit für eine herbstliche Verlosung!!!

Die Blätter fallen, die Temperaturen und das Wetter laden wieder dazu ein, es sich drin mit warmen Getränken gemütlich zu machen und kreativ zu sein.

Was Ihr tun müßt?
Hinterlasse einfach einen Kommentar hier auf  meinem Blogg oder bei Facebook, welches Set Du gern gewinnen möchtest. Natürlich darfst Du mich auch gern auf Deiner Seite verlinken.

Die Verlosung läuft bis einschließlich 03.11.2012 um 0.00 Uhr (MEZ)
Alle bis dahin eingegangenen Kommentare landen im Lostopf. Die Glücksfee (meine Nichte Nele) zieht am Sonntag den 04.11.2012 die glücklichen Gewinner!

In die Verlosung gehen:

1 x Chainmaille Creativ-Set "WEIHNACHTSBAUM"

5 x Chainmaille Creativ-Set "KLEINER BYZANTINISCHER SCHUTZENGEL"

5 x Chainmaille Creativ-Set "OHRRINGE LOOPS ALU"

Was brauchst du um eines dieser tollen Sachen machen zu können?
Lust auf Biegen
2 Flach- und/oder Spitzzangen (mit glatten Backen)

Weitere tolle Creativ-Sets, Jump-Rings (Aluminium oder farbig), Werkzeug, Tools etc findet ihr in meinem Shop:
www.hanisch-kunstgewerbe.de

Kommentare:

  1. Liebe Regine,
    da hast du wieder ganz tolle Sachen "im Angebot".

    So richtig im Biegefieber bin ich ja wegen meiner Schulter nicht, aber ich würde mich total über ein Set für einen Engel freuen.
    Engel kann man immer brauchen und meinem Schatz gefallen die auch ;-)

    Vielleicht schaffen wir es ja auch noch mal das du zu uns kommst.

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regine,

    das ist eine tolle Idee! Mich würden die Ohrringe reizen... Aber selbst wenn die Nele mich nicht zieht (kann die ja gar nicht, bin viel zu schwer!) gefallen mir Deine Sachen supergut!

    Grüßle
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine,
    schon enorm was du so alles machst. Herbstverlosung... Schöne Idee... Also, ich würde mich über den Schutzengel freuen, da meiner in den letzten Jahren mehr als genug zu tun hatte und ein Päuschen verdient hätte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh was eine tolle Idee, gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen, und ich fände die Engelchen ganz bezaubernd.

    Werde dich eben auch auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gini,

    ich hüpf da auch mal rein. Ich würd die Ohrringe oder die Schutzengel nehmen....

    Nu hoff ich mal auf ein wenig Glück.

    LG
    von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Libe Regine,

    ich hüpfe auch mit rein.Auch ich würde mich über die Ohrringe oder einen Schutzengel freuen.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gini,

    da springe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen. Die Ohrringe... wären etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  9. ..... und hüpf :-)

    Auch im Lostopf. Schöne Dinge hast Du dort im Angebot.

    Drück Dich
    lexi

    AntwortenLöschen
  10. Nanu .. hatte ich nicht vor ein paar Tagen hier meine Begeistertung gepostet ? oder war das auf Facebook ?
    *grübel*

    nun denn .. dann noch einmal :

    Dieses Chainmaille fasziniert mich schon lange .. nur bisher hatte ich noch keine geeigneten Ringel dafür .
    Dein Giveaway wäre eine tolle Möglichkeit das mal mit passendem Material zu testen . Könnte mir vorstellen dass ich mich damit infiziere .. lach

    Ich finde die alufarbenen Ohrringe genial schön .. und springe gern in den Lostopf .

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regine,

    gerne mache ich mit bei Deiner Verlosung.
    Du stellst sehr schöne Schmuckstücke her.
    Mein Lieblingsteil wäre (natürlich) auch das
    Schutzengelchen. Einen solchen Glücksbringer kann man
    im täglichen Leben immer brauchen!

    Viel Erfolg bei all Deinen Projekten.

    Liebe Grüsse
    Anonym(us)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonymus!!! Leider habe ich noch nicht mal einen Namen von dir. Falls du eine der glücklichen Gewinner wirst, könnte ich dich so noch nicht mal kontaktieren *snief*

      Löschen
  12. Hallo Gini,
    du hast aber eine tolle Idee. Ich spring dann auch in den Lostopf. Ich bin durch den gefallenen Schnee schon mal in Weihnachtsstimmung. Ich würde mich über den Weihnachtsbaum freuen.

    Liebe Grüße
    Meike
    Schneeflocke 83

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regine,

    bin soeben auf deinem Blog auf das Gewinnspiel gestossen und möchte gerne daran teilnehmen. Ich habe erst vor kurzem das
    "Biegefieber" entdeckt und bin einfach nur begeistert.....
    macht echt enormen Spass und ich bin ganz vernarrt in die
    Schutzengelchen..

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regine,
    bin eben durch Zufall über deinen Blog gestolpert und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich sehr über das Ohrring Set freuen, da ich diese Technik total faszinierend finde. Ich dachte immer aus den Biegeringen kann man nur Kettenhemden fertigen. Wohl falsch gedacht, aber man lernt ja auch nie aus.

    Glg Denise

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade über Sabines (Tamm) Blog auf deinen Blog gestoßen, und finde diese
    Biegeringtechnik interessant. Die Ohrringe gefallen mir am Besten, aber da
    die Weihnachtszeit vor der Tür steht, ist auch so ein Bäumchen sehr nett.

    Ausprobieren würd ich das gerne mal...deshalb hüpf ich mal schnell in dein Lostöpfchen.......geh aber jetzt auch schon mal in deinem Shop
    stöbern ;-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regine,

    ich hab mich als "Anonym(us)" gemeldet und
    vergessen meinen Vornamen und Adresse anzugeben.
    Ich heisse LILO und meine E-mail-Adresse lautet:
    lilo-fe@t-online.de

    Liebe Grüsse

    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regine,
    deine Schmuckstücke sehen super aus,gefallen mir sehr.
    Sollte ich unter den glücklichen Gewinnerinnen sein würde ich mich über die Ohrringe freuen.
    LG
    Renate
    r.mietz1@gmail.com

    AntwortenLöschen

Counter