Samstag, 13. August 2011

Lauren Andersen veröffentlichte dieses fantastische Armband in der Wire Jewelry Oct 2010...

Es hat mich ziemlich viele Wochen gekostet, bis ich endlich die passenden Jump-Ring-Größen ausgeklügelt hatte. Die Ringgrößen die dort angegeben sind, passen nämlich nicht zu meinen... Aber dann war's endlich soweit... Viele Jumpy-Bestellungen in div. Größen später, hatte ich es endlich feddisch!!!

Und weil ich ja bekennender Türkis-Freund bin, wurde der Aufbau selbstverständlich in Swaro Bicone 4mm Caribean Blue und Mint Alabaster gefädelt



Kommentare:

  1. Also die Mühe hat sich echt gelohnt. Das ist ja ein
    tolles Armband geworden.....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Wochen lange Biegerei gelohnt

    ein Wunderschönes Armband

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Armband Regine.
    Die Mühe hat sich echt gelohnt.

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I'm Montserrat, I have been fan of yours. Your works are beautiful.
    This bracelet is very beautiful and elegant. Congratulations!!!

    In my blog I have several bracelet, if you want, you can see my blog.
    http://www.montsejoyitas.com/
    Thanks

    AntwortenLöschen
  5. Smart design, beautiful too.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

Counter