Dienstag, 7. September 2010

dekorative Overknee-Stiefel Zierde

Ich weiß... Ich bin völlig bekloppt... *LOL*

Aber in Erinnerung an meine geliebtes "hot 80's" mußte ich unbedingt etwas klöbbeln... Und das was man so fertig kaufen kann ist so überhaupt nicht meine Welt... Also mußte ich als Herrin der Ringe verkleidet, mich wieder mit Zangen bewaffnen und mir etwas dekadent extravagantes in Chainmail klöbbeln...

Gebraucht habe ich 180 Jump-Rings aus Stahl (7 mm), 120 Stück 2/0 Rocailles, 2 Verschlüsse und 2 dekadent riesige Anhänger (a 4 cm Höhe). Gefertigt sind die beiden Stiefelbänder in der Technik 4-in-Euro




Kommentare:

  1. Hammermäßig stark!!!! Und Princi auch noch den Knochen klauen....lach....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse.
    Genial
    Drückerchen
    martinschen

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaaaaaaaaaa Gini

    wie Goil sind denn die ....

    Hammerstark!!!!

    Ganz Liebe Grüsse (und Danke für die Anleitung) *knutsch* ;-)
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine, da hoppe ich durch die Bloggerwelt und schwupp finde ich dich. :)

    Jetzt wird aber verlinkt. Dann schaue ich regelmäßiger vorbei. Mailfaul wie ich bin.

    Ich hab schon bissl was gemacht in Chain Maille.

    Liebe Grüße, Kerstin das Kunst:Stück. ;)

    AntwortenLöschen

Counter