Sonntag, 23. Mai 2010

Pril-Blumen Chainmail und geniale Swaro-Aufsätze

Diese Pril-Blumenkette war eigentlich für etwas anderes gedacht... In dier neuen B&B war eine tolle Anleitung mit Lentl-Beads, Sah auf dem Bild wirklich hammermäßig aus, aber in Natura weder tragbar noch schön... Somit wurde daraus die Flower-Power oder Pril-Blumen-Kette
Auf dem braunschweiger Perlentreffen waren wir zu später Stunde noch in der Lage die Herz-Aufsätze von Sabine Reichardt (www.rollendes-atelier.de) zu klöppeln. Mir gefielen die so gut, daß gleich 5 farbige Aufsätze daraus enstanden sind. Die Ringe und Schraubaufsätze sind aus dem System Sunset Blvd. (ebenfalls beim Rollenden Atelier erhältlich)

Kommentare:

  1. üüüübertrieeeeeeeeben.............würde meine tochter jetzt sagen *lach*
    aber sooooooooooooooooooo wunderschöönnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kette sehr gut, aber bei den Aufsätzen bekomme ich Schnappatmung :-)

    AntwortenLöschen

Counter