Montag, 22. August 2011

Welch geniales Wochenende - Perlenmesse Hamburg am 20./21.08.2011

Gern habe ich Sabine Reinhardt an ihrem Stand geholfen. Zurecht wurde dieser top professionelle Stand mit dem 1. Platz bedacht!!! Aber a bisserl eingekauft hab ich auch








Eintracht Braunschweig ./. SGE Frankfurt 2011-08-07

Es war ein endgoiler Sonntag mit Nelchen beim Fußball


















Samstag, 13. August 2011

Lauren Andersen veröffentlichte dieses fantastische Armband in der Wire Jewelry Oct 2010...

Es hat mich ziemlich viele Wochen gekostet, bis ich endlich die passenden Jump-Ring-Größen ausgeklügelt hatte. Die Ringgrößen die dort angegeben sind, passen nämlich nicht zu meinen... Aber dann war's endlich soweit... Viele Jumpy-Bestellungen in div. Größen später, hatte ich es endlich feddisch!!!

Und weil ich ja bekennender Türkis-Freund bin, wurde der Aufbau selbstverständlich in Swaro Bicone 4mm Caribean Blue und Mint Alabaster gefädelt



Counter