Montag, 25. April 2011

Ein sonniges Osterwochenende - Ostersonntag

Noch immer platt vom Samstag, ging es also am Ostersonntag um 10 Uhr los... Erstmal natürlich Oma abholen, weil Opa fuhr mit seinem Motorrad. Ab in den Schrebergarten zum fröhlichen Eiersuchen!!! Der Osterhase war fleißig, Neben 10 Ü-Eiern gab es noch ein Trampolin und den Eintracht-Schal "Kleiner Löwe" Bei sonnigen 28°C sind wir gegen 14 Uhr nach dem Grillen ab nachhaus. Da ich ja mit Nelchen suchen mußte, gibt es auch keine weiteren Bilder ausser dem einen

Ein sonniges Osterwochenende - Ostersamstag

Kinderbespaßung DeLuxe!!! Während mein Bruder und Ela den Garten zwecks Osternestersuche etc fertigmachen mußten, war ich also wieder die Vorzeigetante... Um 8.30 Uhr ging's los... Die Granate kam an, und wir mußten natürlich erstmal Brötchen kaufen gehen... Um den Tag zu strecken, gab es also erstmal ausgiebig Frühstück und danach Kuchen backen. Nun war es schon bald mittag, und wir haben noch eine kräftige Gespenstersuppe mit Toast und Brötchen zum Eintunken gemümmelt. Um 14 Uhr ging es also (wie versprochen) mit der Lütten zum Indoor-Minigolf (draußen waren die Bahnen viel zu überladen) in Braunschweig-Gartenstadt http://www.hallenminigolfcenter.de/ Kumpel Ralfi war auch dabei, und es stand fest, der Verlierer muß die Pommes zahlen *grins* Wir hatten einen super Tag dort. Die Lütte war schlag-erledigt, als wir gegen 16.35 Uhr die letzte Bahn geschafft hatten. Natürlich paßten noch ein paar Pommes rein und es ging ab nachhaus. Eigentlich wollten wir hier den Abend ruhig ausklingen lassen bei einem Film, aber um 18.30 Uhr ging wirklich gar nix mehr, und wir haben Nelchen nachhaus gebracht und das aufgedrehte Kind wieder gegen Princi eingetauscht *lach*

















Ein sonniges Osterwochenende - Karfreitag

Der Karfreitag begann damit, daß wir neben einem Geburtstag, den Princi zum Schwimmen gebracht haben... Der Tag war einfach zu sonnig, als nur ne Runde über's Ringgleis zu machen. Die Wärme lud förmlich dazu ein, in's Naherholungsgebiet "Waller See" zu fahren. Also Anja und Hundekumpel Diegel angeklingelt und die beiden völlig bekloppten 4-Beiner ins Wasser gejagt. Diego hatte allerdings so überhaupt gar keine Lust für euch geknipst zu werden... Und Diego ist so ziemlich der untypischte Labbi den ich kenne... Im seichten Wasser spielen ist klasse, aber bloß nicht schwimmen gehen. Princi dagegen hat wieder den Tiefseetauscher gemacht. Princi - das Ungeheuer vom Waller See









Montag, 11. April 2011

Ein Creatives Wochenende

Wir waren ganz ganz dolle creativ... Es war ein tolles Wochenende mit Elke (aus Hattersheim), Christine (Chelsea von Chelseapearls) sowie Melli (Mellilali)
Ich mußte den Mädels versprechen, die meisten Foddo's net zu zeigen... Wir sahen ziemlich desolat aus *LOL*

















Taschenanhänger Full Persian Heart

Boah dat Teil hat echt Nerven gekostet... Aber ich hab's am Samstag nach fast 4 Stunden Fluchen und Schwielen an den Fingern geschafft

Wunderschöööne Scotty-Projekte

Ich darf für Scott David Plumlee die deutschen Übersetzungen für seine Creativ-Sets machen. Die handsignierten Kits mit hervorragenden Bronze-Jump-Rings bekommt ihr in meinem Shop. Ich mußte die natürlich auch Probe-Biegen *grins*


Damit nahm ich beim Creadoo-Wettbewerb teil

Die Kette ist eine Full Persian in schlichtem und leichtem Aluminium. Der Anhänger besteht aus Swarovski's und die Anleitung hierzu gibt es bei http://www.rollendes-atelier/.

Counter