Sonntag, 24. Oktober 2010

Wechseldreieck und -scheibe in Turquoise AB und Blue Zirkon

Immer wieder gerne gefädelt!!!

Sabine vom Rollenden Atelier hat einfach super klasse Ideen und 1A-Anleitungen. Und somit zieret meine Lieblingskette mit dem türkisen Blumenkissen-Seestern ab sofort noch diese endgoilen 2 kleinen Wechselteilchen

Ring-Topping "Stern-Donut"

Und weil ich so wenig Ring-Topps besitze... mußte es noch der Stern-Donut von http://www.rollendes-atelier.de/ sein

Die Schraubaufsätze in Zirconia Spitz rot (dat schöne ist, das die jederzeit austauschbar sind) und die Sterne bestehen aus Swarovski Pearls in Coral und Bicone in Hyacinth AB. Die Rockies sind in Blutstein



Froschen Familie

Dank dem Rollenden Atelier (http://www.rollendes-atelier.de/) gibt's jetzt endlich Frösche aus Swarovski
Oma Feuerunke aus Polygonen in Siam und Bicone in Feueropal (Rocailles in Blutstein)
Gini Crystal AB (alle Swaro's in Crystal AB) und Rocailles von Miyuki in Silber
Pinky Nelchen (alle Swaro's in Indian Pink und Rocailles in Blutstein)

Eine 4jährige und ihr Hobby

Und so schaut es aus, wenn mir meine Nichte (4 1/2 Jahre) beim Miyuki-Delica sortieren hilft

Samstag, 16. Oktober 2010

Ist er nicht traumhaft??? Ein hammergeniales Teilchen in genau meinen Lieblings-FArben!!!

Hinterlaßt einen netten Kommentar, und vielleicht kommt ihr dann in den Genuß der Anleitung

http://laurebijoux.canalblog.com/

Counter